Neuer Onlinekurs für Welpen oder Junghunde mit wöchentlichem persönlichem Einzeltraining (solange eins zu eins Training erlaubt ist).

Mehr Infos dazu findest du unter Onlinetraining/Seminare. :-)

 

 


Gestern ist Yenna (erstmal Pflegestelle) bei uns eingezogen. 🐕❤ Wir haben sie vom Transporter abgeholt, mit dem sie seit 2 Tagen von Rumänien aus zu uns unterwegs war. 🙈

Sie ist sehr ängstlich, schläft aber zum Glück schonmal entspannt in ihrer Box und frisst auch bereits.

Nun bekommt sie alle Zeit der Welt, um in Ruhe anzukommen und um neues Vertrauen in den Menschen zu fassen. 🐾🍀

Wir sind gespannt, wie sie sich entwickeln wird. Ich hoffe Motte kann ihr etwas Sicherheit vermitteln, auch wenn sie selbst oft eine Schissbuchse ist. Es wird auf jeden Fall ein kleines Abenteuer und ich freue mich darauf! 🥰


Der Lockdown bremst uns leider immer noch aus und hinzu kommen momentan noch die Schneemassen.

 Das Training mit euch fehlt mir. 

Wie verbringt ihr eure Zeit im Moment und wie geht es euren Hunden in dieser besonderen Zeit? 

Falls jemand akute Probleme hat, kann er bei mir eine Onlineberatung buchen, die Themen des Onlinetrainings nutzen oder auch ein Webinar von mir besuchen. Da kommen momentan immer mal wieder neue Themen dazu.

Ich persönlich nutze den Lockdown, um neue Angebote zu planen, die ab April starten sollen. Passt im Moment ganz gut, da ich sonst aufgrund meiner kleinen Tochter überhaupt nicht dazu kommen würde. 

Bitte frühzeitig für die Workshops anmelden, da die Plätze begrenzt sind. 

Bei Interesse an Einzelstunden bitte auch bereits frühzeitig Bescheid geben, da es sonst längere Wartezeiten geben wird. 

Sobald Training wieder erlaubt ist, werde ich es hier bekannt geben!

 

Bleibt alle gesund und ich hoffe, dass wir uns bald wieder sehen können!


Online Training ( 25 pro Thema)

 

Ihr könnt zwischen verschiedenen Themen auswählen und bekommt dafür einen Trainingsplan mit folgenden Inhalten: 🐶

 

- theoretischer Hintergrund 

- Übungsaufgaben (Schritt-für-Schritt Anleitung/verschiedene Schwierigkeitsstufen)

- Kontrollbogen zum selber ausfüllen, um eure Fortschritte im Training genau nachvollziehen zu können 

- ein Video zur jeweiligen Aufgabe

- ein Gruppencall pro Woche, um Fragen und sonstige Dinge persönlich zu klären 

- bei Bedarf, persönliches Feedback von mir per WhatsApp 

 

Wer daran Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. 😉