Eure Meinung


Hier habt ihr die Möglichkeit eure Erfahrungen mit mir und meiner Arbeit anderen mitzuteilen. 

Mir ist eure Meinung sehr wichtig, dadurch lerne auch ich ständig dazu. Über konstruktive Kritik bin ich

natürlich auch immer sehr dankbar. Dann weiß ich wenigstens was ich ändern sollte.

Also ihr Lieben, haut in die Tasten und gebt mir hier doch ein kurzes Feedback. Schließlich lebe ich von euren Meinungen!

Ich danke euch vielmals und bin gespannt. :-) 


Kommentare: 3
  • #3

    Susi mit Kiara (Samstag, 08 Juni 2019 10:22)

    Wir haben uns sofort aufgehoben und verstanden gefühlt. Das Training ist immer sehr gut und informativ man nimmt viel mit und kann auch gut zuhause üben. Kathi ist immer nett und freundlich und hilfsbereit. Preis und Leistungsverhältnis ist super. Empfehle ich gerne weiter.

  • #2

    Anke mit Samu (Freitag, 07 Juni 2019 22:50)

    Liebe auf den ersten Blick...
    Samu ist glücklich mit Kati seine Runden drehen zu können. Ich bin glücklich mich 100%ig auf Katj verlassen zu können. Kompetent und sehr engagiert, so soll Hundebetreuung sein... Danke Kati

  • #1

    Sarah & Duke (Freitag, 07 Juni 2019 14:26)

    Was sollen wir sagen...."Herzlichen Dank " . Du hast uns und unserem Herrchen Bianca sehr geholfen das wir besser miteinander kommunizieren um den Alltag besser zu bewältigen. Du hast uns sofort verstanden und Bianca unsere Welt besser erläutert, bist für alle Fragen oder Problematiken jederzeit da und einfach ein toller freundlicher und kompetenter Mensch! Bitte bleib so wie du bist.
    Preis - Leistungsverhältnis = Top !
    Wir können dich nur weiter empfehlen !!!
    Lieben Gruß
    Sarah, duke mit Herrchen Bianca