Gassi-Service


Hunde sind Rudeltiere und sollten daher nicht den ganzen Tag allein zuhause warten müssen, bis man von der Arbeit heim kommt. 

 

Ich biete dir an, stundenweise mit deinem Vierbeiner Gassi zu gehen oder ihn auch mal bei mir zu Hause zu betreuen und artentsprechend zu beschäftigen.

 

Du kannst den Hund für den Gassi-Service zu mir bringen oder ich hole ihn ab, gehe vor Ort mit ihm oder fahre noch ein Stück weiter zum Wald. 

 

Je nach Aufwand kostet ein Spaziergang 22-30  pro Stunde. Das richtet sich nach der Fahrtstrecke, der Größe des Hundes und dem Aufwand, den ich während des Spazierganges mit ihm habe. Auch was die Beschäftigung während des Spaziergangs angeht, nehme ich gerne Wünsche entgegen und laste den Hund auch mental aus.

 

Normalerweise biete ich den Gassi-Service nur in einem Umkreis von 10 km an. Möchtest du den Gassi-Service darüber hinaus in Anspruch nehmen, muss ich weitere Fahrtkosten berechnen.