Kontaktformular


Da ich mich im Moment im Mutterschutz befinde, kann es auch mal länger dauern, bis ich mich zurück melde. Meine Kollegin Bianca Südmeyer vertritt mich aber solange und steht dir mit Rat und Tat zur Seite.

Du erreichst sie telefonisch oder per WhatsApp unter der Nummer 01721556961 oder 

per E-Mail unter bianca.suedmeyer@googlemail.com. 

 

Hast du noch Fragen oder wünschst du dir ein Beratungsgespräch?

Dann kontaktiere mich bitte unter:

     

                 Hundeschule unter Wölfen

                Katharina Wolf

Mobil:       015231896822

E-mail:      info@unter-woelfen.de

Internet:    www.unter-wölfen.de

 

Für den Fall, dass ich gerade nicht erreichbar sein sollte, hinterlasse mir doch einfach eine kurze Nachricht auf der Mailbox und ich rufe schnellstmöglichst zurück. Du kannst mich ansonsten auch per Whatsapp kontaktieren. 

Ich kontrolliere mindestens einmal täglich mein E-mail Postfach und beantworte alle E-mails möglichst zeitnah.

 

Bitte beachte, dass eine Zusammenarbeit nur stattfinden kann, wenn du die AGB's akzeptierst.