Deine Vorteile

Erfahrung seit 2017

Sanfte Trainingsmethoden



Beratung & Einzeltraining

Hast du Fragen zur Anschaffung, Haltung, Ernährung, Entwicklung eines Hundes oder weißt nicht recht welche Art von Training für euch geeignet wäre? Ich berate dich gerne in allen Lebenslagen.



Onlinetraining & Seminare

Auch Onlineberatung bzw. Training kann sehr effektiv sein, da ich vorab eine Videoanalyse mache und ihr anschließend eine genaue Trainingsanleitung zu dem Thema eurer Wahl bekommt und ich euch auch danach noch beratend zur Seite stehe.



Gruppenstunden

Bei den Gruppenstunden bleiben die Hunde überwiegend an der Leine. Ich biete für jeden Hund das passende Gruppenangebot. Erfahre jetzt mehr!

 



Lernspaziergänge

Ein Spaziergang mit eingebauten Übungen zu verschiedenen Trainingsthemen. Der Socialwalk gehört zu den beliebtesten Lernspaziergängen. 



Workshops

In meinen Workshops hast du die Chance eine intensive Trainingseinheit zu dem Thema, das dich am meisten interessiert, mit deinem Hund zu absolvieren.

 

Im Vordergrund steht, dass du als Mensch-Hund Team Spaß an der Zusammenarbeit hast und mit einer neu erlernten Methodik den Workshop verlässt.



Gassi-Service

Ich biete dir an, stundenweise mit deinem Vierbeiner Gassi zu gehen oder ihn auch mal bei mir zu Hause zu betreuen und artentsprechend zu beschäftigen.



Themenevents

Inhalte & Termine folgen...



Preise

Hier findest du alle Preise zu unseren Leistungen separat aufgeführt. Bei Rückfragen kontaktiere uns gerne.